Klassenportrait

Klasse
BC3a

Lehrperson
Pedrosa Ruthenberg Patricia

Schulhaus
Berg l und ll
8625 Gossau

Klassenfoto
Sekundarschulhaus Berg l und ll, Gossau <br /> BC3a

Klassenprofil
Die BC3a ist eine Klasse der Sekundarschule Gossau ZH und ist ein Allround-Talent (sagt zumindest unsere Klassenlehrerin). Für jeden Bereich gibt es bei uns einen Experten oder eine Expertin, so dass wir in der Vergangenheit alle Challenges des Schulalltags irgendwie bewältigen konnten. Seien es Herausforderungen technischer oder psychologischer Art ;). Unsere Stärke ist, dass wir jeden so nehmen, wie er ist...egal wo er/sie herkommt, wie er/sie spricht oder auch ausschaut. Der Slogan "Steig ein, komm weiter" könnte auch das Motto unserer Klasse sein, da wir durch sehr viele Wechsel innerhalb unserer Klasse uns andauernd verändern mussten. Es war nicht immer leicht, aber wir sind immer zusammen weitergekommen! Hoffentlich auch bei der ZVV-Trophy!