Klassenportrait

Klasse
Klasse 2b

Lehrperson
isotton roman

Schulhaus
Halden
8152 Opfikon-Glattbrugg

Klassenprofil
Was wir mögen... Ferien, die lange dauern Wochenende, die uns Spass machen Weiterbildungen, weil wir dann nicht zur Schule müssen Tests, die wir einfach finden Herr Isotton, weil er sehr entspannt ist Herr Nüesch, weil er die besten Themen hat einander helfen viel sprechen mc donalts esssen lehrer nachmachen humorvoll sein leidenschaftlich viel essen Lehrer wie Herr Isotton Lustige Lektionen Ausflüge mit gutem Wetter Spiele im Unterricht Leckeres Essen Pflanzen mit komischen Namen Mit der Klasse auf einen Ausflug gehen, und Spass haben. Mit der Klasse eine Aufgabe lösen und sie richtig haben. Wenn wir im Unterricht reden und den Lehrer aufregen. Wenn der Lehrer uns keine Aufgaben gibt und wir Frei ins Wochenende gehen können. Wenn wir zusammen Sport machen und Spiele spielen. Wenn wir im Sommer draussen arbeiten und die Sonne geniessen können.