Klassenportrait

Klasse
BC2b

Lehrperson
Bernet Christof

Schulhaus
Berg l und ll
8625 Gossau

Klassenfoto
Sekundarschulhaus Berg l und ll, Gossau <br /> BC2b

Klassenprofil
Das ist die Klasse BC2b vom Schulhaus Berg 2 in Gossau ZH:Wir sind 7 Mädchen und 5 Jungs. Das schreibt ein Knabe über unsere Klasse: Die Klasse finde ich toll, weil wir alle zusammenhalten und es lustig miteinander haben. Wenn ich zum Beispiel mein Etui vergesse, kann ich meine MitschülerInnen fragen, ob sie mir einen Stift leihen könnten und bisher habe ich immer einen bekommen. Ich finde es sehr gut, dass unser Lehrer unsere Vorschläge im Klassenrat umzusetzen versucht. Wenn man eine Frage hat, dann kann man auf ihn zugehen und man kann die Frage miteinander angehen. Ich persönlich hatte noch nie mit jemandem aus der Klasse Stress, vielleicht mal eine kleine Auseinandersetzung oder so. Ich finde es toll, dass wir Jungs es gut zusammen haben und wie ich gehört habe, ist auch bei den Mädchen alles in bester Ordnung.